Unternehmer*innen tun

Veranstaltungsreihe im Süd Alpen Raum

Die FH Kärnten, UMIT TIROL und Universität Bozen haben 2021 die Veranstaltungsreihe „Unternehmer*innen tun“ umgesetzt. Ziel war es Neugierde zu wecken selbst den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Start-Ups und erfolgreiche Unternehmer*innen aus der Region gaben ihre Erfahrungen weiter und machten Lust und Mut auf das Unternehmer*innen tun. Es wurde ein Raum geboten die eigenen Erfahrungen zu präsentieren, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und neue Ideen zu diskutieren.

Interessierte Teilnehmer*innen (die Teilnahme zu allen Veranstaltungen war kostenlos) konnten sich Impulse und Unterstützung von denen holen, die bereits als Unternehmer*innen tun!

Die Auftaktveranstaltung hat am 7. Juni 2021 mittels Livestream am Campus Lienz Technik stattgefunden.

Die 2. Veranstaltung hat am 6. September 2021 mittels Livestream an der FH Kärnten in Spittal stattgefunden.

Die 3. Veranstaltung hat am 8. November 2021 mittels Livestream im Raiffeisenforum Bruneck stattgefunden.

Details zu einer Fortführung folgen.